Unsere neuen Hardcover

Herbst 2016

Frühjahr 2016

Herbst 2015

 

 

 

 Frühjahr 2015

 

 

 

Herbst 2014

 

 

 

Frühjahr 2014

 

 

 

 

 

 

8 Gedanken zu „Unsere neuen Hardcover

  1. „Das Leben ist ein listiger Kater“ wird hier gerade in der Büchernische mit viel Begeisterung und einem Schmunzeln gelesen, ein großartiges Buch. Das Büchertagebuch ist einfach nur klasse!

    Möge eine kräftige Brise das Segel des Verlagsschiffs in Richtung Erfolg steuern!

    Liebe Lesegrüße
    Sandra

  2. Mir gefällt am besten das von Helene Hanff „84 Charing Cross Road“. Auch die anderen Titel gefallen, wirken leseeinladend!
    Gruß von Sonja

  3. Die Wahl fällt schwer, dafür füllt sich der Wunschzettel….
    Aus sentimentalen Gründen entscheide ich mich für * Damals in New York* das ich eben damals in den 80ern erlebte.
    Aber das Bücher-Tagebuch ist eine famos verschenkenswerte Idee !

    Möge der Buchdampfer gute Fahrt aufnehmen!

    Ahoiwinker von Gabriela

Kommentare sind geschlossen.