Überraschungspost für Blogger

Nun sind sie raus! Letzte Woche haben wir hier im Verlag fleißig Pakete gepackt und uns die bange Frage gestellt, ob sich die Empfänger wohl über den Inhalt freuen werden? Seit dem Wochenende melden sich die ersten Blogger – und wir freuen uns gerade wie Bolle über all die netten Reaktionen auf unser Atlantik-Paket!

Um den neuen Atlantik Verlag in der Blogwelt vorzustellen, hatten wir nämlich ausgewählten Bloggern als kleine Überraschung unser Büchertagebuch Bücher sind treu, die dazu passende Leinentasche und unsere Vorschau mit dem ersten Frühjahrsprogramm zugeschickt. [Mit das Schönste an der Aktion war übrigens, sich für die Auswahl der in Frage kommenden Seiten, durch all die feinen Buchblogs zu lesen (und wären wir dabei nicht viel zu häufig hängengeblieben, wären die Pakete sicher früher in den Versand gegangen!).]

Hier eine Auswahl der Reaktionen, die uns diesen Wochenstart versüßen:

Und auch auf Twitter gab es viele schöne Tweets! Hier eine kleine Auswahl:

twitter_liedie40

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

twitter_sharonliest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

twitter_lesemaniac

 

 

 

 

 

twitter_hauptsachebunt

 

 

 

 

 

twitter_liebezudenbuechern

 

 

 

 

 

Danke an alle für die schönen und motivierenden Rückmeldungen bisher! Gern mehr davon :)

Ahoi und auf in die Weite!

4 Gedanken zu „Überraschungspost für Blogger

  1. Das Bücherei wird in Zukunft auf jeden Fall auch Bücher-Tagebuch führen. Gleich ab dem nächsten Buch geht’s los! Und die Wunschliste am Ende des Tagebuchs ist jetzt schon gut gefüllt – mit einigen Atlantik-Titeln aus der Vorschau. :)

Hinterlasse eine Antwort