Orna Landau – Wetten, dass wir uns lieben?

Charmant, provokant und unverblümt –
dieser Roman setzt alles auf die Liebe

Nach zwanzig Ehejahren haben sich so manche Wünsche und Träume dem Alltag gebeugt – eine ernüchternde Wahrheit auch für Sarah. Und doch hatte sie sich ihren Geburtstag anders vorgestellt: Ihr Mann Ben meint, sich um die Romantik nun nicht mehr bemühen zu müssen, denn mit 45 habe sie ohnehin keine Chancen mehr auf einen Anderen. Sarah ist verletzt und empört, und wettet, dass ihr „Marktwert“ dem seinen in nichts nachsteht. Ben zögert nicht lange und schlägt ein.

Die Regeln sind einfach:

1) Die Wette bleibt geheim.
2) One-Night-Stands sind nur mit Fremden erlaubt.
3) Liebesaffären sind tabu.

Als die beiden sich auf eine dreimonatige Beziehungspause einlassen, ahnen sie noch nicht, dass sie jede der drei Regeln brechen werden.
Dieses Buch ist unser Lieblingsbuch in diesem Frühjahr. Deshalb haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt:

Wir haben diese Postkarten erstellt, die ihr gern benutzen dürft, um eure Freunde zu einer Lesewette herauszufordern oder ihnen einfach einen hübschen Gruß zu schicken.
Denn im Endeffekt geht es genau darum in diesem charmanten Buch: Sich mal wieder mit einer netten Geste zu zeigen, was man aneinander hat.
Wieso also nicht mal wieder eine Postkarte verschicken? Ob digital oder ganz altmodisch mit der Post (einfach die Motive ausdrucken). Wetten, dass du damit für große Freude sorgst?

Landau_eCards2 Landau_eCards3 Landau_eCards4 Landau_eCards5 Landau_eCards6
Welches ist euer Lieblingsmotiv? Und wer bekommt von euch eine Karte? Erzählt es uns auf Facebook oder Twitter. Wir sind gespannt!