»Der Hut des Präsidenten« und seine Fans!

Antoine Laurain: Der Hut des PräsidentenHeute erst erschienen und  schon so viele verzauberte Leserinnen und Leser: »Der Hut des Präsidenten«, der neue Roman des französischen Autors Antoine Laurain ist da!

Blogger, Buchhändler und Kollegen erzählen in diesem Video, warum sie das Buch so begeistert hat. Und ein kleines Grußwort an seine deutschen Leser von Antoine Laurain gibt es obendrauf! Unsere Empfehlung: Für eine Extraportion gute Laune das Video bis zum Schluss ansehen!
 

Das Video entstand übrigens im Rahmen unserer Veranstaltung #HutUP am 9. Januar 2016 im Atlantik Verlag, zu dem wir Blogger und Buchhändler eingeladen hatten. Unser besonderer Dank geht an Verena MeessenLotta, Inga Weis, Kerstin Wiegard, Kathleen Giesecke, Karin Lipski, Ramona Lange, NinaDaniela und Heiko und Christiane Hoffmeister. Für Kamera und Schnitt ein großes Dankeschön auch an Lennart Seeburg.

Über »Der Hut des Präsidenten«

Die große Liebe finden, ein meisterhaftes Parfüm kreieren, der Chef des eigenen Chefs werden: Wer träumt nicht davon, seinem Leben eine neue Richtung zu geben? Und sind Träume nicht reine Kopfsache?
Als der Präsident seinen Hut in einer Brasserie vergisst, setzt sein Tischnachbar ihn auf – und schlagartig ändert sich dessen Leben. Doch der Hut wandert weiter von Kopf zu Kopf, um seine ganz besondere Wirkung zu entfalten. Ein Roman voller Charme und Überraschungen, über große Ziele und glückliche Wendungen – und was man dafür drauf haben muss.

Und weil wir alle im Atlantik Verlag das Buch so mögen, waren viele Kollegen gern bereit, sich mit Hut und Buch für »Der Hut des Präsidenten« vor die Kamera zu stellen:

Mitarbeiter des Atlantik Verlags posieren mit rotem Hut für »Der Hut des Präsidenten«