Das Blogger-Treffen auf der Frankfurter Buchmesse

Auf der diesjährigen Buchmesse gab es eine Premiere:
Erstmals fand ein Blogger-Treffen mit einigen geladenen Buchbloggern statt. Am Donnerstagabend nach einem ereignisreichen Tag auf der Frankfurter Buchmesse, haben wir gemeinsam einen gemütlichen Abend an unserem Stand von Hoffmann und Campe und Atlantik verbracht.

1Bloggerumtrunk15_Gruppenbild... und freuten sich sehr über das große Interesse!

Premiere! Erstmalig findet bei uns ein Bloggerumtrunk statt. In großer Runde lassen Buchblogger, Verlagsmitarbeiter und Autoren gemeinsam den zweiten Messetag am Stand ausklingen.

Bloggerumtrunk15_09Bloggerumtrunk15_08

Viele bekannte und neue Gesichter trafen auf unsere Mitarbeiter aus Presse und Marketing.

Bloggerumtrunk15_05Bloggerumtrunk15_02

Gemütlich wurde gemeinsam ein Glas Sekt getrunken ….

Bloggerumtrunk15_03Bloggerumtrunk15_07

… oder mit Bier angestoßen. Auch unser Verleger Daniel Kampa hat sich angeregt mit den Bloggern unterhalten.

Bloggerumtrunk15_01Bloggerumtrunk15_06

Nikolaus Heidelbach, der Vater von Skipper war ebenfalls dort und hat sein neustes Buch »Rosel von Melaten« signiert.

Wir danken allen Beteiligten für diesen gelungenen Auftakt und freuen uns schon auf’s nächste Mal!

Ein Gedanke zu „Das Blogger-Treffen auf der Frankfurter Buchmesse

Kommentare sind geschlossen.